~~ThE DaRk SiTe oF CoOkiEs~~

Dieses Video beweist wohl völlg das man nicht zwangsläufg eine 900 Euro Software braucht! Der Designer hat die Mona Lisa 1:1 mit Paint gemalt!

23.6.07 18:38

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mischa (23.6.07 18:47)
voll geil xD


Maxlord / Website (23.6.07 21:28)
gelle find ich auch..könntest du das? ich kanns nurmit photoshop xD


maxima (10.7.07 13:00)
aber ich wette der hatte das original in einem programm wie photoshop offen; 1. für die farben, die er sich ja per hexcode oder über dir rgb-kanäle holen kann und 2. die "skizze" am anfang war sicher aufwändig vorbereitet (mit ps möglich) und dann übertragen *sich vorstellen kann dass da doch ein raster o.ä. war das wir nicht sahen*

trotzdem coole sache

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen